> Zurück

Jack Eugsters HO-Anlage - Artikel im LOKI

Bachmann Andres B. 19.11.2018

Im LOKI vom 2/2013 wurde Jacks GWR-Anlage publiziert, very British! Das LOKI bringt ja öfers Berichte über Schweizer Anlagen, gebaut im umliegenden Ausland. Aber umgekehrt, ausländische Anlagen in der Schweiz gebaut, das kommt doch eher selten vor, mal abgesehen von Vorbildern aus den USA. "Jack Eugster ist der Eleganz und dem Charme der englischen Dampflokomitiven erlegen - ein überaus reizvolles Thema" schreibt das LOKI. Angesichts der tollen Fotos ist dem wohl nichts mehr beizufügen.

Aus Anlass der kommenden Reise nach Birmingham, zur Warley National Model Railway Exhibition, soll hier nochmals auf diese super Reportage über Jacks Modellbahn-Anlage aufgemerksam gemacht werden.
Viel Spass beim Geniessen!

 Loki 0213 00 GWR Anlage.pdf